6.Gesundheitssporttag-traditionell mit Programmvielfalt-ein Muß für alle an Gesundheitssport Interessierten

Am 27. November findet in Kooperation mit dem Kreissportbund Burgenland der 6. Gesundheitssporttag in Naumburg statt.

Das EUROVILLE Jugend- und Sporthotel ist ein wunderbarer Ort für diesen traditionellen Gesundheitssporttag.

BEWEGEN-ERLEBEN-TRAINIEREN-WOHLFÜHLEN ist ein Motto, dass die Programmvielfalt für diesen Tag belegt, der wiederum von unserem Hauptsponsor Novo Nordisk Pharma GmbH mit Informationen zur Volkskrankheit DIABETES unterstützt wird.

Einen Tag voller Gesundheitssportangebote in einem tollen Haus: EUROVILLE Jugend-& Sporthotel in Naumburg können Interessierte, Sportler und deren Übungsleiter*innen, Trainer*innen, erleben. Wer sich für die Teilnahme entscheidet, tut nicht nur für seine Gesundheit etwas, sondern hat auch als Übungsleiter*in bzw. Trainer*in mit 8 Lerneinheiten einiges zur DOSB-Lizenzverlängerung getan.

LIZENZVERLÄNGERUNG:

• 8 LE ÜL-C Breitensport (sportartübergreifend)

• 8 LE ÜL-B Sport in der Prävention/ Herz-Kreislauf

• 4 LE Trainer/in-C Leistungssport/Leichtathletik

ANMELDUNG/ INFORMATIONEN:

• Geschäftsstelle des LVSA, Dr. Karola Knorscheidt E-Mail: knorscheidt.lvsa@outlook.de und auf www.lvsa.de unter Aus- & Fortbildung

• Teilnehmerbeitrag: 30,00 EURO

Wer teilnehmen möchte, sollte seine Anmeldung schnell vornehmen, Anmeldeschluss ist der kommende Montag. Ihr erleichtert uns damit die organisatorische Arbeit.

Anmeldelink: http://www.lvsa.de/index.php?article_id=325&details=94

Das Programm findet ihr auch hier: http://www.lvsa.de/index.php?article_id=475