Auswertung 2024

Willkommen bei der Auswertung des Novo Nordisk Landescup Sachsen-Anhalt 2024

Die Ergebnisse nach dem 43. Eintallauf in Aschersleben sind online.

Die sehr guten äußeren Bedingungen, eine Rundumbetreuung und -versorgung der Sportlerinnen und Sportler, eine tolle Medaille und eine sehr gut vorbereitete Siegerehrung der Wettbewerbssieger und der Altersklassen brachten den Organisatoren des heutigen 43. Einetallaufes in Aschersleben eine Rekordbeteiligung. Auf den 6 Wertungsstrecken gingen insgesamt 666 Kinder, Jugendliche, Männer und Frauen an die Starts. Im Grundschulpokalwettbewerb beteiligten sich rund 400 Bewegungswillige, so dass durchaus von über 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der heutigen Veranstaltung geprochen werden kann.

Auch die 454 Finisher für unseren Novo Nordisk Landescup stellen einen neuen Bestwert der diesjährigen noch jungen Saison dar. Es gibt zahlreiche Lauffreundinnen und Lauffreunde, die bereits 3 Läufe auf dem Konto haben und sich in Gommern oder Angern schon einmal in der Wertung platzieren können.

Weiter geht es am 28. April in Gommern mit dem Seenlauf und am 01. Mai in Angern mit dem Krepe-Cross.

Links: