Weihnachtsgrüße an alle Mitglieder des LVSA

Liebe Trainer-, Übungsleiter-, Helfer*innen und Vereinsvertreter,

ein weiteres krisenvolles Jahr liegt nun fast hinter uns. Während die Folgen der Corona-Pandemie noch für viele spürbar sind, legen sich die Folgen des unheilvollen Ukraine-Krieges und der Energiekrise darüber.

Trotz allem blicken wir auch zurück auf ein Jahr mit tollen Wettkämpfen, die dank eures Engagements und Einsatzes wieder zahlreich stattfinden konnten. Neben vielfältigen Landes- und Mitteldeutschen Meisterschaften stand 2022 auch eine erfolgreiche Deutsche Meisterschaft im Wettkampfkalender, bei der sich der Nachwuchs im Mehrkampf in Halle (Saale) traf. Auch die Laufveranstaltungen im Land und unser Landescup nahmen wieder Fahrt auf, wenngleich die Teilnehmerzahlen noch nicht wieder an die Zeit vor Corona heranreichen.

Es ist daher an der Zeit, "DANKE FÜR EURE ARBEIT" zu sagen, ohne deren ehrenamtlichen Tätigkeiten kein Training und kein Wettkampf stattfinden könnten.

Gleichzeitig wünschen wir euch, euren Mitgliedern, Familien und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Bleibt gesund und sportlich!

Sportliche Grüße

Julia Kannheiser

Geschäftsstellenleiterin LVSA

PS: Der Wettkampf- und Laufkalender 2023 befindet im Druck. Die Auslieferung wird spätestens Mitte Januar erfolgen. Wer keinen Kalender benötigt, kann uns dies gern noch mitteilen.