DLV -Athletensprecher-Wahl Senioren - Aufruf zum Mitmachen

Die Athletensprecher-Wahl im Bereich Senioren für 2023-2026 steht an. Nur noch bis zum 27. November 2022 können sich Wahlberechtigte registrieren sowie Kandidatinnen und Kandidaten vorschlagen. Die Wahl findet im Zeitraum vom 5. bis 11. Dezember 2022 statt. Alle Leichtathletinnen und Leichtathleten, die ein Startrecht haben und im Jahr 2022 35 Jahre (Jahrgang 1987) oder älter sind, können sich an der Wahl beteiligen bzw. können Kandidaten vorschlagen.

Wie kann ich mich an der Wahl beteiligen? Und wie ist die Wahl organisiert? Nachfolgend finden Sie alle relevanten Informationen: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/77359-athletensprecher-2023-bis-2026-im-bereich-senioren-gesucht

Auch alle Senioren-Leichtathleten aus Sachsen-Anhalt sind aufgerufen, sich an der Wahl zu beteiligen. Seid dabei, nur so könnt ihr eure Meinung bekunden!

Freundliche Grüße von eurer Seniorenwartin

Annett Fischer

(geschrieben: Dr. Karola Knorscheidt)