Die Stadt Halle (Saale) unterstützt die DM Mehrkampf U18/U16

Nachdem wir uns in der letzten Woche darüber freuen konnten, dass Frau Dr. Zieschang die Schirmherrschaft für die von unserem Landesverband zusammen mit SV Halle e.V. ausgerichteten Deutschen Meisterschaften im Mehrkampf in den Altersklassen U18 und U16 übernahm, starten wir heute mit weiteren guten Nachrichten in die neue Woche.

Die Stadt Halle (Saale) begrüßt nicht nur die Durchführung der Meisterschaften im eigenen Stadion, sondern unterstützt sie auch finanziell.

Wir alle wissen, dass ohne finanzielle Unterstützung derartige Veranstaltungen nicht realisierbar wären. Insbesondere in dem hier betroffenen Nachwuchssport ist der Support starker Partner wichtiger denn je. Auch und gerade in der jetzigen Zeit, in der eine Krise auf die andere folgt, ist es von großer Bedeutung, den Nachwuchs zu fördern und jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen zu messen.

Wir bedanken uns daher schon jetzt bei der Stadt Halle (Saale) und die reibungslose Zusammenarbeit auf dem Weg zur Fördermittelbewilligung.

Julia Kannheiser

PS: Wer sich jetzt ermutigt fühlt, diese Veranstaltung ebenfalls zu unterstützen, der kann sich gern in unserer Geschäftsstelle unter 0345 5405051 oder info@lvsa.de melden! Wir freuen uns dabei auch über kleine Geld- oder Sachzuwendungen! ;-)