Ehrung des LVSA für Margret Jarzembowski

Am 23.06.2022 verabschiedete sich Sportfreundin Margret Jarzembowski als langjährige Leiterin des Nedlitzer Kindersports. An diesem Tag feierte sie ihren Abschied mit einem Mini-Sportabzeichen-Fest und viel Spaß.

Doch es sollte an diesem Tag nicht nur Urkunden und Medaillen für die Kinder geben, Für 15 Jahre Engagement und Leidenschaft wollten sich der SV Germania Nedlitz 99 e.V. sowie der Leichtathletik-Verband Sachsen-Anhalt e.V. bei der Sportfreundin bedanken.

Obwohl sich Margret wohl einen unspektakuläreren Abschied vorgestellt hat, freute sie sich doch über die Blumen des Vereins sowie die silberne Ehrennadel des LVSA .

Die liebevolle Betreuung, ihre großartigen Ideen, immer wieder auch Feste, Spiel und Spaß, Motivieren und Trainieren, regelmäßige Teilnahmen am Kinderzehnkampf - hierfür sind der Verein, insbesondere die Kinder und ihre Eltern ihrer langjährigen Übungsleiterin sehr dankbar. Diese Aufzählung haben sie daher auch auf einer Tafel gravieren lassen und zusammen mit einer Karte mit allen Unterschriften und einem Gutschein als Erinnerung überreicht. Ein Fotobuch inkl. Abschiedsfoto von diesem tollen Tag folgt.

Für Magret war es immer wichtig, dass die Kinder die Grunddisziplinen lernen. Ihre Freude an der Arbeit mit den Kindern merkt man ihr auch am letzten Tag an. Da sie jedoch mittlerweile eine würdige Nachfolgerin gefunden hat, kann sie sich nun ganz beruhigt aus dem aktiven Trainingsbetrieb zurückziehen.

Wir sagen vielen Dank und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Julia Kannheiser