JUGENDTAG der LVSA-Jugend tagt online

Erstmals hat sich die Jugend-Kommission für eine online-Veranstaltung entschieden: diese findet am Freitag, den 18.03.2022 ab 18.30 Uhr auf dem SportCampus des LSB statt. Die Einladungen sollte allen Vereinsabteilungen in den letzten Wochen fristgerecht zugegangen sein, sodass jeder Verein die Möglichkeit hat, mit einem*r delegierten Vertreter*in (bis zum 27. Lebensjahr) über die neue Jugendordnung und deren Umsetzung in den nächsten Jahren abzustimmen.

Neu wird die Wahl eines*r Vizepräsidenten*in Jugend sein. In allen Vereinen, in denen die Kinder- und Jugendarbeit für eine zukunftsorientierte Vereinsentwicklung bedeutend ist, sollte die Teilnahme am Jugendtag nochmals besprochen werden. Wir wünschen uns für Freitagabend eine hohe Zahl an Teilnehmenden - nutzt euer Mitspracherecht!

Eure Anmeldung ist bis spätestens Donnerstag, 17.03.2022, 14.00 Uhr möglich. Bitte sendet diese an: info@lvsa.de

Sigrid Schwarz

Jugendwartin