Wettkampfplanung 2021 - Stadionferne Veranstaltungen

Liebe Laufveranstalter,

so langsam finden die ersten Läufe in Sachsen-Anhalt, in Zeiten der Corona Pandemie, wieder statt. Mehr als 55 angemeldete Laufveranstaltungen mussten in den vergangenen Wochen und Monaten abgesagt werden.

Nun richtet sich der Blick so langsam Richtung Laufjahr 2021.

Einige Laufveranstalter haben bereits ihre Laufveranstaltung für das Jahr 2021 beim LVSA angemeldet oder auf ihrer Homepage, mit der Absage 2020, bereits einen Termin für 2021 genannt.

Diese Termine hab ich euch in einer Liste zusammengefasst und als Anhang der Mail mit angefügt.

Diese Übersicht wird ebenfalls auf der Startseite des LVSA veröffentlicht und regelmäßig aktualisiert.

Schon jetzt gibt es die ein oder andere Terminüberschneidung. Bitte prüft, ob eine Verschiebung noch möglich ist.

Die Anmeldefrist und die damit verbundene garantierte Veröffentlichung eurer Laufveranstaltung im Laufkalender des LVSA und DLV ist der 15.09.2020.

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Andreas Broska
Vizepräsident Breitensport
Laufwart 0172-2842106