23. Blankenburger Regensteinlauf

Am Sonntag den 22. März 2020 findet mittlerweile zum 23. mal der Blankenburger Regensteinlauf statt. Es werden die bewährten Strecken für Jung und Alt, egal ob Läufer oder Walker mit Start und Ziel im Blankenburger Sportforum, rund um die Burgruine Regenstein angeboten. Der erste Start erfolgt bereits um 09:00 Uhr. Die Hauptläufe starten ab 10:30 Uhr auf der schnellen Tartanbahn in der Blütenstadt im Harz.
Blankenburg ist zeitgleich der 2. Wertungslauf des diesjährigen Landescupserie der Volksläufer in Sachsen/Anhalt.
Ab sofort sind Anmeldungen für den großen Laufauftakt im Harzkreis unter www.leichtathletik-blankenburg.de online möglich. Die ersten Anmeldungen liegen bereits den Leichtathleten des SV Lok Blankenburg vor. Die Voranmeldung online ist bis zum Mittwoch den 18. März 2020 möglich. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit sich am Veranstaltungstag vor Ort ab 08:15 Uhr noch nach zu melden.

Matthias Heede