Details

Fit und gesund laufen


Termin: 26.01.2019
Ort: Schönebeck-Salzelmen, Rehaklinik Badepark 5, 39218 Schönebeck (Elbe)
Zeit: 9.30-17.00
Zielgruppe: Interessierte Läufer, Gesundheitssportler, Trainer
Referent: Luisa Merkel- Physiotherapeutin, Bewegungspädagogin der FRANKLIN-Methode, Rückenschullehrerin, Laufcoach/ Vanessa Lorenz- Sportwissenschaftlerin
Max. Teilnehmeranzahl: 25
Bisherige Anmeldungen: 7

Die Füße bilden das Fundament für einen stabilen Bewegungsapparat.Sie sind zugleich das wichtigste "Handwerkzeug" eines Läufers - ein guter Grund seine Füße zu stärken und zu pflegen.
Fußfehlstellungen und falsche Belastungen können schwerwiegende Folgen wie Knie-, Hüft und sogar Rückenbeschwerden haben.
Ein optimales Fuß- und Bewegungstraining ist ein Muß für jeden, der sich dem Laufen verschrieben hat.
Fußanalysen  bilden eine wichtige Grundlage dafür, seine Füße genau anzuschauen und wertvolle Rückschlüsse für das Training und den richtigen Laufschuh zu erhalten.
Der Tagesworkshop gibt zu diesen Themen wertvolle Praxistipps.




>> jetzt verbindlich anmelden <<

< zurück zur Übersicht