Senioren sammeln fleißig Punkte bei der Team - DM in München

Nachdem sich die Startgemeinschaft Saale-Express in der AK M30/35 (am 17.05.2019) mit 8889 Punkten für die Team DM am 21.09.2019 qualifizierte, steigerten sie sich nun auf 9235 Punkte.

Die Athleten des USV Halle und des SV Halle erkämpften sich somit den fünften Platz. Trotz der Steigerung von 346 Punkten waren nicht alle Senioren mit ihrer Leistung zufrieden.

Das Fazit von Gerhard Schröder (Trainer des USV Halle), welcher die Mannschaft vor Ort betreute:

"Es war ein tolles Wettkampferlebnis mit den Männern der AK 30/35, verstärkt mit Athleten der AK 40/45. Zum ersten Mal in der Finalrunde und ein hervorragender fünfter Platz. Dafür gebührt allen große Achtung und Ehrerbietung. Neben dem großen Kampfgeist aller - ein großes Lob an Raik und Tino, die für überragende Leistungen über 800m und 3000m gesorgt haben. Wir sollten ganz stolz auf unsere beiden Vereine sein! "

Der LVSA gratuliert recht herzlich.

Hintere Reihe von links nach rechts:
Daniel Gäbler, Raik Recksiedler, Axel Richter, Thomas Wagner, Guido Willers, Jörg-Uwe Sparenberg, Gerhard Schröder
Vordere Reihe von links nach rechts:
Maik Voigt, Oliver Temm, Tino Hanke, Martin Herzberg, Lina Weiß