Erfolgreiche U16-MDM in Dessau-Roßlau

Am vergangenen Wochenende (25.06.2016) fanden die 19. Mitteldeutschen Meisterschaften statt.

Der 1. LAC Dessau hatte hierbei als Veranstalter der neunten U16-Meisterschaft nicht zu viel versprochen.

Spannende Wettkampfentscheidungen, ein mit Liebe zum Detail gut vorbereitetes Veranstaltungsteam und sommerliche Temperaturen verhalfen den 14- und 15-jährigen Athleten zu neuen persönlichen Bestleistungen sowie mehr als einer Handvoll Medaillen. Mit insgesamt 28 Gold-, 19 Silber- und 20 Bronzemedaillen trumpften die Athleten aus Sachsen-Anhalt souverän gegenüber den sächsischen (12/24/20) und thüringischen (15/14/10) Sportlern auf. Der LVSA gratuliert allen Teilnehmern und Heimtrainern zu ihrem sehr guten Abschneiden und bedankt sich zusätzlich bei allen Kampfrichtern und Helfern!

M. Schulz