Auswertung

Willkommen bei der Auswertung des Novo Nordisk Landescup Sachsen-Anhalt 2017!

Am Tag der Deutschen Einheit ging in Braunsbedra der 22. Geiseltallauf über die Laufbühne des Novo Nordisk Landescup. Aus den 536 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung konnten 193 Frauen und Männer für den Landescup gewertet werden. Der Geiseltallauf bildet den Abschluß unserer Laufserie. Damit steht das Endergebnis der Saison 2017 fest. Insgesamt haben 1054 Läuferinnen und Läufer an den Wettbewerben zum Novo Nordisk Landescup teilgenommen. Davon konnten sich letztendlich 121 Sportlerinnen und Sportler für den LC qualifizieren. Die einzelnen Wertungen sind den Ergebnislisten zu entnehmen.

Wir wünschen allen Sportfreundinnen und Sportfreunden einen erfolgreichen Saisonabschluß und ein gutes Wintertraining, denn am 04. März 2018 heißt es: Start frei - zum Landescup 2018 in Demker beim 6. Süppling-Cross.

die Mitglieder der Fachkommission Lauf des LVSA