Zweiter Lauf der Quedlinburger virtuellen Winterlaufserie startet in Kürze!

Zweiter Lauf der Quedlinburger virtuellen Winterlaufserie startet in Kürze"!

Der Jahreswechsel naht und damit verbunden die 2.virtuelle Winterlaufwoche vom 09.Januar 2021 bis 17.Januar 2021. Der erste Startschuss fällt am 09.Januar.2021 für alle Läufer vor der eigenen Haustür. Bis Sonntag den 17.01.2021 können wieder die persönliche Laufergebnisse an info@leichtathletik-quedlinburg.de gemailt werden.

Am Wertungssystem der bisherigen Winterlaufserie ändert sich nichts. Alles wie immer nur anders. Jetzt müsst nur noch gelaufen werden, die Daten eurer Lauf App hochladen, die Startgebühr überweisen und schon wird gewertet. Die besten drei Endergebnisse je Kategorie werden am Ende zusammengewertet. Es werden noch weitere vier Laufwochen bis April angeboten.

Meldeschluss der Laufergebnisse ist der 17.Januar 2021. Die TSG GutsMuths Quedlinburg lädt alle Sport- und Naturfreunde zum Nordic Walking und zum Laufen für eine halbe Stunde oder für eine Stunde eurer selbst ein. Es kann auch einzeln oder paarweise als Laufpaar gestartet werden.

Infos und Anmeldung unter www.leichtathletik-quedlinburg.de/Winterlaufserie/